Benefizaktion 2021

Benefizaktion 2021

Nikolaus und Lions Club Bamberg ResidenzDurch eine liebevolle Benefizaktion auf dem Gelände der Bamberger Tafel wurde, wegen der aktuellen Pandemie, wie auch letztes Jahr das Benefizdinner durch eine Geschenkaktion vertreten. Zum 11. mal führten der Lions Club Residenz Bamberg, die Brose Baskets und die Bamberger Tafel gemeinsam die Tradition unter dem Motto „Zurückgeben“ fort.

Unser 1. Vorsitzender Wilhelm Dorsch war selbst als Nikolaus am vergangenen Mittwoch und Samstag aktiv und zauberte den anwesenden Kindern, aber auch alle Kunden und Helfern ein Lächeln ins Gesicht.

Gerade in Zeiten wie diesen ist es wichtig solch starke Unterstützung zu erhalten. Wir danken allen Helfern und Spendern für diese Aktion und würden uns sehr freuen, wenn nächstes Jahr wieder ein Benefizdinner in den Räumen der Brose Baskets stattfinden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.