Bamberger Tafel e.V. ließ Kinderaugen leuchten

Bamberger Tafel e.V. ließ Kinderaugen leuchten

Schifffahrt Kinder Tafel BambergSozial Benachteiligte und Flüchtlingskinder waren zu einer großen 1,5 stündigen Kreuzfahrt in den Bamberger Hafen eingeladen.

Die Freude über diese Abwechslung war unübersehbar.Die Personenschifffahrt Kropf und die Bamberger Tafel haben am 23.04.2019 für rund 80 Tafelkinder und sozial Schwache große Freude mit einer Hafenrundfahrt bereitet. Bei strahlendem Sonnenschein, so war die Freude bei den Schiffspassagieren groß, als sie an Bord der „Stadt Bamberg“ gingen. Besonders die vielen Kinderaugen strahlten.

„Wir haben viele Nationen, die sich an uns wenden. Aber wir helfen eben jedem, der zu uns kommt und in Not ist“, versicherte Herr Dorsch der erste Vorsitzende der Bamberger Tafel e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.