Geänderte Ausgabezeiten ab 2024

Geänderte Ausgabezeiten ab 2024

Ausgabezeiten 2024Ab 2024 ändert die Bamberg Tafel für Ihre Kunden den rollierenden Wechsel der Ausgabezeiten von 3-monatlich auf wöchentlich. Anlass ist die Beschwerde von Kunden die zu den späteren Ausgabezeiten zeitliche Probleme mit der Kinderbetreuung oder auch Sprachkursen haben, und so für einen längeren Zeitraum nicht zur Lebensmittelausgabe kommen konnten. Um diesem Problem entgegenzuwirken haben wird den Rotationszeitraum auf wöchentlich geändert, so dass nun jeder Kunde innerhalb von 8 Wochen jede Ausgabezeit von 12:15 Uhr bis 14:00 Uhr einmal durchläuft. Vor der Änderung betrug ein vollständiger Zyklus 2 Jahre.

Die neuen Ausgabezeiten stehen als PDF-Datei zum Download auf Deutsch, Englisch und auf Ukrainisch bereit.

Erläuterungen der Ausgabezeiten mit Kalender auf Deutsch
Erläuterungen der Ausgabezeiten mit Kalender auf Englisch
Erläuterungen der Ausgabezeiten mit Kalender auf Ukrainisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.